Sponsoren gesucht!

Liebe Strategen,

Unsere APG ist lebendiger als je zuvor und wächst schneller als je zuvor. Wir bringen Strategen aus den verschiedensten Agenturen und Unternehmen zusammen. Immer mehr und immer öfter. Das ist großartig!

Um dieses positive Momentum aufrechtzuerhalten und allen Mitgliedern regelmässig noch mehr hochwertige Austausch-, Inspirations- und Ausbildungs-Möglichkeiten bieten zu können, sind wir auf der Suche nach Sponsoren.

Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht und unterschiedliche Pakete geschnürt, mit denen die Unterstützung moduliert werden kann: So können zum Beispiel spezielle Events (z.B. die Open Source – sehr aktuell!), ganze Workshops- oder Event-reihen (z.B. Junioren-Workshops, Chefsachen, Vorwärtsdenken-Abende) oder das ganze Jahr (so wie der Stern es macht zum Beispiel) gesponsort werden.

Also wenn Eure Agentur oder Eure Kunden die Vertretung der brillantesten und rarsten Köpfe der Republik unterstützen wollen, lasst es uns wissen. Meldet Euch gerne bei Stefanie Buchwitz: stefanie.buchwitz@apgd.de oder direkt bei mir: vincent.schmidlin@s-f.com

Viele Grüße,

Vincent

comments powered by Disqus