2014_Symposium Austria

Das 4. Symposium der Strategie Austria

Ab sofort könnt ihr euch zum Vorzugspreis von 220 € (statt 300 €) einen Platz reservieren:

4. STRATEGIE AUSTRIA SYMPOSIUM 2014, „THE AGE OF CHOICE“
Montag, 20. Oktober 2014, Muth Konzertsaal der Wiener Sängerknaben,
1020 Wien, Am Augartenspitz 1. Von 11:00 – 21:00 Uhr.

 

„Alles, was wir in der Kommunikation produzieren und in der Strategie entwickeln, basiert auf Entscheidungen. Entscheidungen für oder gegen etwas. Es wird allerdings immer schwieriger, eine Entscheidung tatsächlich zu treffen und mit all ihren Konsequenzen zu exekutieren. Warum ist das so? Entscheidungsträger haben immer häufiger ein Problem damit, sich gegen etwas zu entscheiden. Jeder will alles. Doch dieses „Alles-Haben-Wollen“ macht Entscheidungen zum unlösbaren Konflikt. Zur Konfliktlösung werden immer mehr Menschen in Entscheidungsprozesse eingebunden. Doch hier ist das Dilemma nicht zu Ende. Immer weniger Menschen wollen für getroffene Entscheidung dann auch Verantwortung übernehmen.

 

5 Keynotes – 5 Perspektiven.

Einen Tag lang werden Speaker aus den Bereichen Architektur, Philosophie, aber auch Zukunftsforschung und Werbung auf der Bühne des Muth Theaters das Thema „Entscheidung“ aus verschiedensten Perspektiven betrachten.

Leben heißt auswählen, Dr. Andreas Salcher, Autor und Unternehmensberater.
The Age of Now, Jason Romeyko, ECD Europe Saatchi,
Innovationsfaktor Mensch, Dr. Jens Braak, Chaosforscher,
Shareholder der Revolution, Prof. Dr. Friedrich v. Borries, Hochschulde der bildenden Künste Hamburg,
Die unerträgliche Langsamkeit der Wirklichkeit, Hans-Christian Dany, Künstler und Autor.

 

Pecha Kucha – ein Wettstreit junger Gedanken.

Als Teil des Programms gibt es Impulsvorträge von Studenten der Wirtschaftsuniversität, der Grafischen, der Werbeakademie und der Universität Wien. Damit wollen wir einerseits jungen Menschen und ihren Gedanken ein Publikum schenken und andererseits unser Publikum mit engagierten, frischen Denkern überraschen. Sie treten in einen Wettstreit der klügsten, innovativsten, verblüffendsten aber auch kontroversen Gedanken zum Thema „The Age of Choice“.

Strategie Austria freut sich, euch am 20.Oktober ab 11 Uhr im Muth begrüßen zu dürfen.

 

Anmeldung: www.strategieaustria.at

TAOC_11

 

 

Foto: „Das Böse kehrt zurück“ | gu.ju. | photocase.de

comments powered by Disqus