Jedes APG Mitglied bekommt ein OMR Expo Freiticket

Endlich ist es soweit. APG Mitglieder können sich ab sofort und bis zum 28.2. mit einem individuellen Code ihr persönliches Freiticket für die OMR Expo sichern.

Wir haben allen APG Mitgliedern den exklusiven Zugangscode (an die bei uns hinterlegte Emailadresse) geschickt. Ihr habt euren Code nicht erhalten? Schreibt Stefanie: stefanie.buchwitz@apgd.de

Zum vierten Mal bildet die OMR Expo den großen Rahmen des OMR Festivals. Am 22. und 23. März ab 10 Uhr zeigen Aussteller wie Facebook, Google, Ströer, Axel Springer, Adobe, IBM, Criteo, Adform, Oracle und Awin ​ihre Marketing-Produkte. Insgesamt sind 300 internationale Unternehmen​ am Start – von Influencer Marketing bis Adtech sind alle entscheidenden Branchen vertreten.

Neben dem klassischen Messetrubel bietet die Expo ein riesiges Rahmenprogramm: 120 Masterclasses auf Englisch und Deutsch vermitteln in Seminar-Atmosphäre Insights und Learnings zu verschiedensten Themen. Alle Masterclasses sind kostenlos! In diesem Jahr veranstalten unter anderem führende Marketing-Konzerne (Facebook, Google, Sizmek, Taboola oder Plan.net) Seminare mit jeweils 150 Plätzen – erstmals wird es zwei Masterclasses mit China-Fokus geben (“Wie funktioniert WeChat” und “Wie Alibaba weltweit wachsen will”). Für alle Masterclasses müssen sich die Besucher vorab anmelden. Das ist ab dem 5. März 2018 möglich.

Für die besten Insider-Tipps im Messe-Trubel haben die Online Marketing Rockstars die Guided Tours​ erdacht. Speziell ausgesuchte Experten führen die Teilnehmer über die Expo und steuern genau die Aussteller an, die zur jeweiligen Thematik der Tour passen. Mit dabei sind Erik Siekmann​ (Geschäftsführer der Unternehmensberatung Digital Forward, Tour: Big & Smart Budget), Svenja Teichmann​ (Managing Director crowdmedia, Tour: Social Advertising), Alexander Graf​ (CEO Spryker und Kassenzone, Tour: E-Commerce), Florian Heinemann (Geschäftsführer Project A Ventures, Tour: Experience), Christoph Burseg (Geschäftsführer Veescore, Tour: Video Advertising) und Marius Darschin​ (Head of Content Strategy bei Territory, Tour: Content Marketing). Wie auch für die Masterclasses können sich Besucher der Expo ab dem 5. März 2018 für die gewünschte Guided Tour registrieren.

Gemeinsam mit ausgewählten Partnern organisiert OMR rund um das Festival und in direkter Nähe zur Messe verschiedene Side Events. Mit dabei sind unter anderem Pilot, Lagardère Sports, Adobe, Google, Plan.net, Airbus, Territory​ und auch den APG mit dem Speaker Snack mit Gareth Kay.

Hier gibt es den Überblick über alle Side Events. Der erste Expo-Tag endet mit der großen Expo Party. Bekannte Musiker und DJs wie Lars Eidinger​, Oli P. und Bausa​ machen auf der Expo Stage ab 18 Uhr nochmal ordentlich Stimmung – für gute Getränke und leckeres Essen ist auch gesorgt.

 

Tolle Kooperation. Vielen Dank an

 

 

 

comments powered by Disqus