In toller Atmosphäre und bei leckerem Essen trafen sich am 15. Oktober 2015 wieder 10 Strategie-Chefs am gut gedeckten Tisch bei Madame Hu in Hamburg.

Es war wieder eine inspirierende Runde mit am Ende glücklichen Teilnehmern.

 

 

Die Teilnehmer zum Chefsachen Format:

„Kollegiale Fallberatung in entspannter und offener Atmosphäre bei leckerem Essen. Sehr schöner Abend.“

„Tolles Format. Genau dieser Austausch fehlt mir im Arbeitsalltag.“

“Das war super! Super Runde mit guter, offener Diskussion.“

„Sehr inspirierender Abend bei sehr leckerem Essen im Restaurant Madame Hu. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.“

„Ich fand die Themen klasse, wir hatten ein gutes Timing, was die Länge der Diskussion pro Frage angeht, Location war sehr nett und gemütlich!“

„Super rundes, robustes Konzept. Gute Gruppengröße, Antworten auf Fragen, die einen wirklich umtreiben. Angenehme Zusammenkunft. Viel Inspiration.“