Der Anfang ist gemacht! Auch wenn der Berliner APG Planning-Stammtisch am 16. Juli 2015 in der „Ständigen Vertretung“ leider mit sehr überschaubarer Besetzung gestartet ist, haben wir beschlossen, uns davon nicht abschrecken zu lassen. Prototypen sind eben noch nicht perfekt. Es wird also bald den nächsten Stammtisch geben.

Trotzt der kleine Runde gab es viel zu erzählen, zu fragen und zu diskutieren. Wie verändert sich die Beziehung zwischen Agentur und Kunde, wie wird Planning in unterschiedlichen Agenturen gelebt und welches Gewicht hat die digitale Transformation für unsere tägliche Arbeit? Und warum ist es für motivierten Nachwuchs so schwierig, den Einstieg ins Planning zu finden?

Wer über diese und andere Themen mitreden möchte, der ist herzlich zum nächsten Stammtisch eingeladen. Zeit und Ort werden rechtzeitig bekannt gegeben. Berliner, gebt euch einen Ruck und nutzt dieses tolle Format zum Austausch!

Teilnehmer:

  • Pia Rohowsky, Junior Strategic Planner, Saatchi & Saatchi Berlin
  • Cornelius Hummel, Senior Brand Strategist, MetaDesign
  • Maximilian Födisch, Junior Strategic Planner, Aimaq von Lobenstein

 

 

 

Text und Foto: Pia Rohowsky