Senior Planner (m/w)

Firma: Geometry Global GmbH

Region: Düsseldorf


Stellenbeschreibung:

Für den einen Satz hat der 6 Wochen gebraucht?

Ja, eine gescheite Proposition kann schon mal ein Weilchen dauern. Doch bei dir stellt man die Frage nicht, denn du bist ein präziser Verdichter und Vereinfacher von kompliziertesten Sachverhalten. Deshalb werden deine Kunden und Kollegen es lieben, mit dir zusammen zu arbeiten. Wo?

Geometry Global ist die weltweit größte Agentur für Markenaktivierung. Durch die Verbindung von Kreativität mit Daten und Insights werden kreative Lösungen entwickelt, um Konsumentenverhalten nachhaltig zu beeinflussen. Geometry besetzt das Feld der Markenaktivierung in allen relevanten Disziplinen: Advertising, Shopper, Digital, Retail, Experiential, CRM, sowie Branding & Design. In Deutschland ist die interdisziplinäre WPP Agentur an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg vertreten.

Wir freuen uns über Leute, die nicht nur stumpf im Hamsterrädchen mitlaufen, sondern ihr Tempo variieren und Impulse setzen können. Die lieber effektiv als lange arbeiten.

Geometry Global arbeitet weltweit für namhafte Kunden. Am Standort Düsseldorf sind ca. 30 Kollegen unter anderem für Coca Cola, Barilla, GSK, Maserati oder REWE im Einsatz.

Nach deinem Studium hast du schon mindestens 4 Jahre Planning-Erfahrung vor allem im Bereich Shopper Marketing in einer Agentur gesammelt und idealerweise Erfahrung im pharmazeutischen Bereich bzw. Apothekenumfeld. Deine analytischen und kreativen Fähigkeiten machen jede deiner Präsentationen zu einem kleinen Event. Nicht zuletzt wegen deines rhetorischen Talents in Deutsch und Englisch.

Wenn du dich in diesen Worten wiederfindest, freuen wir uns auf deine bewerbung@geometry.com.


Ansprechpartner: Astrid Licata

E-Mail: bewerbung@geometry.com

Telefon: +4921131133166