A Day in the Life of Iljana Schuler

A Day in a life ist ein Format, mit dem wir uns zum Ziel gesetzt haben, einen Überblick über die facettenreichen und sich ständig weiterentwickelnden Strategie Disziplinen zu schaffen. All die spannenden Spezialisierungen, die es inzwischen gibt sollen erfasst werden.

Wir wollen Berufseinsteigern mit Einblicken in spannende Spezialisierungen und den Alltag der Strategen etwas greifbares für den Start geben und Junior Strategen und Strategen Anhaltspunkte für Ihre Weiterentwicklung aufzeigen. „A Day in a Life“ soll außerdem Inspirationen und Anregungen für eure tägliche Arbeit zu Tools, Trends etc. liefern.

 

Die Fragen:

Stelle Dich kurz vor (Name, Position, Arbeitgeber) und erzähl uns, wofür Du morgens aufstehst. Was macht Deine Arbeit so spannend?

Was begeistert Dich?

Welche Trends und Entwicklungen beeinflussen Deine Arbeit aktuell am meisten?

Welche Thought Leader / Personen gehören zu Deinen wichtigsten Inspiratoren?

Welche sind Deine Top 3 Prozesse und Tools im Daily Business?

Welche Expertise braucht ein Stratege in Deinem Bereich und wie kann er sie erlernen?

Welche Agenturen (evtl. mit deutschen Offices) sind die Benchmarks in Deinem Spezialgebiet?

 

Wir haben Iljana Schuler auf der Grow 2017 nach ihrem Arbeitstag gefragt. Iljana arbeitet bei Panama.

comments powered by Disqus