Initiative KREATIVE GEGEN KREBS

APG wird Partner von KREATIVE GEGEN KREBS

Die neue Partnerschaft soll ein weiterer Mosaikstein im anfass- und erlebbar machen dessen werden, was Strateginnen und Strategen bzw. Strategie auszeichnet: „Beziehungen zu Menschen herstellen, menschliches Verhalten verstehen und verändern, erfolgreich kommunizieren, Unternehmen und Marken eine sinnhafte Rolle im Leben von Menschen geben“.

Denn „jenseits unternehmerischer Erfolgskriterien“, so APG-Vorsitzender Maik Hofmann, „müssen wir als Strateginnen und Strategen auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen, weil wir mit dem, was wir tun, das Leben von Menschen beeinflussen.“

Strategen sind dazu prädestiniert. Nicht umsonst stehen in der APG-Shortlist aus über 10 Jahren deutschen Planning-Erfahrung gerade „Empathie und Neugier – gesteigertes Interesse an Menschen und deren Perspektiven und Gefühlen“ an erster Stelle.

Einerseits wollen APG und KREATIVE GEGEN KREBS gemeinsam alle APG-Mitglieder – und deren Agenturen – ermuntern, sich zukünftig an LiFE LOLLi Stammzellspende-Aktionen zu beteiligen. „Wir selbst werden anlässlich unserer GROW 2020 eine Stammzell-Aktion realisieren“, so Maik Hofmann.

Andererseits: „Die APG-Strateginnen und Strategen werden uns also höchst empathisch, engagiert und effektiv unterstützen können, unsere – nun gemeinsame – Mission ‚Dem Menschen Mut machen. Dem Krebs die Kraft nehmen.‘ erfolgreich zu realisieren!“, freut sich KREATIVE GEGEN KREBS Gründer Ralf Schwartz, der auf seiner Website unter „CO-CREATION – Wir brauchen Euch, um gemeinsam noch einfacher Leben zu retten.“ andeutet, wohin die Reise gehen soll. > https://kreativegegenkrebs.org/#cocreation

KREATIVE GEGEN KREBS ist eine Initiative von Ralf Schwartz, langjähriger Kommunikationsagentur-Geschäftsführer, Leadership-Stratege seit 2005, Krebspatient seit Ende 2012.

Ansprechpartner:

Ralf Schwartz

Tel.: 0170 – 20 20 701

E-Mail: ralf@kreativegegenkrebs.org

comments powered by Disqus