• Über uns
    • Kontakt
    • Vorstand und Geschäftsstelle
    • Mitglied werden
    • Satzung
    • Partner
  • Planning
    • Was ist Planning?
    • Präsentationen
  • Strategy Blog
    • News
    • Strategy Corner
    • A Day in the Life of
    • Curated
    • Interviews
    • Markenwerkstatt
    • Lesetipps
    • Wissen & Inspiration
  • Coaching
  • Training & Events
    • Aktuelle Trainings & Events
    • Dokumentation
  • Jobs
  • Log-in

boy

  • xing
  • tweet
  • like
  • g+
APG Strategy Corner

Was wollen wir eigentlich wählen?

Die Führungssehnsucht des Wählers als strategischer Ausgangspunkt. Von Bärbel Boy, boy Strategie und Kommunikation, Kiel „Wählen Sie doch, was Sie wollen“ – dieser als frech und gelungen beschriebene Wahlslogan der FDP im schleswig-holsteinischen Landtagswahlkampf wirft eine zentrale Arbeitsfrage der strategischen Planung auf: Was wollen sie ...

14.05.2012 | boy

APG Strategy Corner

Der Müllmann als Role Model

Ich las es in der Berliner Zeitung im Hotel: Angestellte in Werbeagenturen liegen im Ansehen auf den letzten Plätzen, und das Ansehen ist schon wieder um vier Prozentpunkte gesunken. Selbst die Politik und gar die Bänker haben mehr Ansehen als ...

21.11.2011 | boy

APG Strategy Corner

Zukunftskompetenz von Marken

Das Menschenbild und der Sinn des Lebens als Aufgabe der Marke. Von Bärbel Boy, boy Strategie und Kommunikation, Kiel Que Sera, Sera, Whatever will be, will be The future’s not ours, to see Que Sera, Sera What will be, will be. (Ray Evans und Jay Livingston) Welchen Beitrag ...

30.05.2011 | boy

APG Strategy Corner

Best Brands für Best Ager – die Jagd auf die Senioren

von Bärbel Boy, boy Strategie und Kommunikation, Kiel Das hohe Interesse an den Best Agern belegen die vielen Studien und Internetplattformen. Es wird untersucht, welche Werbung diese Spezies goutiert, welche Marken ihr gefallen und welche Werte sie treibt. Dennoch kommt Research & Results ...

25.10.2010 | boy

APG Strategy Corner

Pause – ein ungewöhnliches strategisches Instrument

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu, es geht wieder los. Der richtige Zeitpunkt, um die Pause als strategisches Instrument in der Markenführung und im Planning vorzustellen. Ein Beitrag von Bärbel Boy, boy Strategie und Kommunikation, Kiel Bei uns zu Hause gab ...

31.08.2010 | boy

APG Strategy Corner

Kinder, Kinder – Konsumenten oder Kreateure?

von Bärbel Boy, boy Strategie und Kommunikation, Kiel Kinder sind Zielgruppe, sie sind die neuen Best Ager, ihr Vermögen ist längst berechnet, bevor sie selbst rechnen können, man rechnet mit ihnen im Produktdesign, in der Regalbefüllung und in der Markenführung. Zu ...

16.08.2010 | boy

Anstehende Termine

  • No Events

Folge uns auf Facebook

Zur APG Facebook-Seite
Mitglieder-Login

Created by LLR © 2023 Account Planning Group Deutschland e.V. I Impressum I Datenschutz I Kontakt
Wir danken

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung