Berater (m/w/x/k.A.) Düsseldorf oder Hamburg

Firma: ressourcenmangel GmbH

Region: Düsseldorf

Website: https://karriere.ressourcenmangel.de/?offer=191987


Stellenbeschreibung:

Berater (m/w/x/k.A.) Düsseldorf oder Hamburg

Wen wir suchen.

Einen Berater (m/w/x/k.A.) mit dem Schwerpunkt Markenkommunikation. In Düsseldorf oder Hamburg. Ab sofort.

Wer wir sind.

Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur mit digitalen Wurzeln über 250 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten. Gegründet 2004. Weit, weit im Osten und mittlerweile im Westen angekommen. In Berlin, Dresden, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Gütersloh. Wir bieten Konzeption, Kreation, Redaktion, Organisation und Entwicklung. Unsere Kunden: Ministerien und Verbände, Hidden Champions und die Leuchttürme der deutschen Wirtschaft. Wir entwickeln Kampagnen, digitale Plattformen und redaktionelle Konzepte – von der strategischen Kernidee bis zur technischen Umsetzung. Unser Credo: Wenn der Inhalt nicht hält, was die Packung verspricht, taugt beides nichts.

Bei uns arbeiten tolle Charaktere, sozusagen #rebelsincrime. Und zwar am liebsten so, dass am Ende alle happy sind.

Was wir bieten.

Spannende Projekte. Sinnvolle Projekte. Neue Projekte. Von der Recherche bis zur Planung, Konzeption und Umsetzung. Im Großen und manchmal auch kleinklein.

Was du mitbringst.

Du hast bereits mehrjährige Erfahrung. Zum Beispiel als Account Manager, Berater oder Consultant in einer Kommunikations- bzw. Werbeagentur. Wir wissen – es gibt viele Titel für deine Superpower, aber das, was du richtig gerne machst, ist: Beratung von Kunden. Du denkst in alle Richtungen mit, berätst klar und selbstbewusst und bleibst dabei freundlich und auf Augenhöhe.

Was noch? Projekte hast du im Griff. Kunden begleitest du in allen Fragen. Du hinterfragst Bestehendes und weißt Wege zu Altem und Neuem. Ob holistische Kampagnen oder ad hoc Anfragen. Du bist dabei. Mit Rat und Tat. Und gerne.

Neben strategischer Denke hast du ein sehr gutes Sprachgefühl und Ninja-Projektmanagement-Skills bringst du auch noch mit? Perfekt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Was, wenn’s passt?

Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns über jede Bewerbung von qualifizierten Menschen. Jeder geschlechtlichen und sexuellen Identität. Jeden Alters. Von Bewerbenden mit Migrationshintergrund, People of Colour und / oder Menschen mit Behinderungen. Wiedereinsteiger:innen. Eltern. Quereinsteiger:innen. Alle sind bei uns gleichermaßen willkommen. Schick uns gerne deine Bewerbungsunterlagen und lass uns wissen, wann du frühestens einsteigen kannst und wie deine Gehaltsvorstellungen sind. Wir freuen uns auf dich.

Du hast nach Fragen – kein Ding. Unter 030.6110192101 freuen wir uns auf deinen Anruf.

Deine Ansprechpartnerin.

Sophie Wahren


E-Mail: jobs@ressourcenmangel.de

Telefon: 01732631367