Concept Creative (m/w/d)

Firma: Zepter und Krone GmbH

Region: Berlin

Website: http://zepterundkrone.de


Stellenbeschreibung:

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich in Vollzeit:

Es ist eigentlich ganz einfach. Es geht um Konzeption und Strategie. Brauchen wir. Am besten mit allen Wassern gewaschen. Strategisch. Markenaffin. Erfahren. Aber nie altbacken. Auf den Punkt. Mal in drei Sätzen. Mal auf dreißig Seiten. Mal für sich. Mal zusammen mit dem CD. Oder einem Texter. Oder einem AD. Oder einem Team. You get the picture. You win the race. Egal ob deutsch oder denglisch. Du warst mal Oberbürgermeister/in, Bankräuber/in, Papst oder Bota-niker/in? Sehr gut. Wir lieben Menschen mit unterschiedlichen Perspektiven und Weitblick. Jemand, der weiß, dass man nie ausgelernt hat. Jemand, der Menschen erreichen und berühren will.

Du bekommst Geld. Wir deine Konzepte. Es ist eigentlich ganz einfach. Hund vorhanden.

Was du von uns erwarten kannst:

Werde Teil eines familiären, motivierten und wachsenden Teams. Wir bieten dir eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben.

Das bietet dir ZEPTER&KRONE sonst noch:

  • ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien
  • schöne Arbeitsatmosphäre in einer Villa in Charlottenburg
  • Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • drei Bürohunde
  • modernste Technik und Infrastruktur
  • prall gefüllte Obstkörbe, kostenfreie Snacks, Softgetränke und Kaffeespezialitäten
  • abwechslungsreiches Kundenportfolio und neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten
  • konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen

Wenn wir dein Interesse geweckt haben:

Wir wollen dich als übergutes Teammitglied begrüßen – willst du auch zu uns? Dann schicke deine vollständige, aussagekräftige Bewerbung mit Portfolio, Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung und deinem gewünschten Einstiegstermin.

Deine Ansprechpartnerin:

Sarah Frese E-Mail: ich.will@zepterundkrone.de

Telefon: + 49 30 25 46 90-563


Ansprechpartner: Sarah Frese

E-Mail: ich.will@zepterundkrone.de

Telefon: 030 254690-563