Junior Strategist (m/w)

Firma: &EQUITY

Region: Hamburg

Website: equity.de


Stellenbeschreibung:

&EQUITY – Deutschlands erste Strategie-Agentur.

Wir glauben an den Mehrwert von Marken. Wir glauben an die Kraft kreativer Kommunikation. Egal, ob klassisch oder digital. &EQUITY ist die erste Strategie-Agentur für Marken und Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Empirie und Strategie. Unser Kernangebot besteht in der Entwicklung von Positionierungen, kommunikationsstrategischen Szenarien plus ihrer Implementierung. &EQUITY stützt sich dabei meistens auf empirische Analysen der emotionalen Bedeutung einer Marke. Denn Strategie ohne Empirie ist nur Meinung.

&EQUITY – Think Tank für starke Marken und die es werden wollen. 

Große Marken wie Persil, Paulaner, Flaconi, Amorelie, Opel, Bahlsen und Nivea vertrauen auf die Expertise von &EQUITY. Oder auch Medien aus den Verlagen Axel Springer und Funke Mediengruppe. Und das aus guten Gründen. Denn &EQUITY ist bekannt für geniale Methoden, kreatives Denken, strategische Intuition und präzises Handwerk.

&EQUITY sucht Mitstreiter(in) für die nächsten großen Aufgaben.

Genialität ist dafür keine Voraussetzung. Schadet aber nicht. Aber begabt solltest Du schon sein. Und zwar sowohl kreativ als auch analytisch, lernwillig und belastbar sowieso. Vor allem aber neugierig, denn wir lieben kluge Köpfe, die interessiert an allem sind: Menschen und Gesellschaft, Marken und Medien, analoge und digitale Welten.

Deine Aufgaben werden sein:

Wir sind ein kleines Experten-Team, das mit Dir zusammen größer werden will. Daher brauchen wir einen Teamplayer, der zwar schon viel weiß, aber unbedingt noch lernen will. An Kunden mangelt uns es nicht, wohl aber an inspirierender und tatkräftiger Unterstützung. Gemeinsam mit uns wirst Du:

  • Marken- und Marktanalysen durchführen.
  • Kreativ-Workshops planen und moderieren.
  • Out of the Box denken.
  • Markenpositionierungen und Kommunikationsstrategien entwickeln.
  • Für neue und bestehende Kunden als Brand- und Campaign-Consultant agieren.

Wenn Du ein gesellschafts- oder geisteswissenschaftliches Studium absolviert hast, wenn Du für Marken und Kommunikation brennst und schon erste praktische Erfahrungen in einer Strategie- oder Werbe-Agentur gesammelt hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.  

Schick einfach alles, was ein gutes Licht auf Deine Talente wirft, an
Almut Scheller-Mahmoud eMail:
equity@equity.de.


Ansprechpartner: Almut Scheller-Mahmoud

E-Mail: equity@equity.de