Junior-Text (w/m/d)

Firma: bilekjaeger GmbH & Co. KG

Region: Stuttgart

Website: http://www.bilekjaeger.de


Stellenbeschreibung:

Über uns:

Als Kreativagentur mit Zukunftswerkstatt und mit 35 Köpfen zählen wir zu den Perlen unter den deutschen GWA-Werbeagenturen. Uns vertrauen großartige Marken wie Axor, Unimog, Märklin, Marco Polo oder Webasto. Marken aus unterschiedlichsten Bereichen, Hidden Champions, Weltmarktführer oder ehrgeizige Underdogs, die alle ein hoher Anspruch eint. Wir bei bilekjaeger schaffen es, zukunftsweisende Strategie auch kreativ erlebbar zu machen – bilekjaeger steht für außergewöhnliche Kreation, die Marken zum Vorbild ihrer Branche macht. Wir glauben an Werbung, die intelligent ist. Wir glauben an Konzeption statt Dekoration. Und schaffen Markenauftritte, die nicht nur richtig, sondern auch richtig schön sind. Basis sind richtungsweisende Methoden und Tools aus der Zukunftswerkstatt, die Zukunfts- und Trendthemen mit gesellschaftlicher Relevanz beleuchtet – ein einmaliges Agenturmodell. Wir glauben auch, dass ein schönes Arbeitsumfeld extrem motivierend ist. New Work, agiles Arbeiten, ein hohes Maß an Flexibilität, Überstundenausgleich und ein Weiterbildungsbudget sind bei uns gelebte Realität. Willkommen im Stuttgarter Westen, auf dem Areal einer ehemaligen Schokoladenfabrik.

 

Deine Möglichkeiten:

Du sitzt gerade genervt in irgendeiner Werbeagentur und kommst einfach nicht weiter. Du hast eigentlich viel mehr drauf, darfst es aber aus irgendwelchen Gründen nicht zeigen. Wir bieten dir alle Entfaltungsmöglichkeiten dieser Welt: von der klassischen Kampagne zu Magazinen, von Online-Projekten zu Broschüren. Du arbeitest bei uns in einem Team, in dem das Zusammenspiel zwischen Text und Grafik gelebt wird – und das in einer besonderen Arbeitsatmosphäre, in direkter Nachbarschaft zum Feuersee. Und wenn du dich gedanklich gerne in der Zukunft aufhältst und offen für neues Denken aus unserer Zukunftswerkstatt bist, dann bekommst du hier noch den Titel Zukunftsagent.

 

Dein Profil:

Du spinnst im intensiven Austausch im Team verblüffende Ideen (du willst schließlich Ruhm und Ehre). Und zugleich bist du mit Leib und Seele Texter. D.h.: Du hängst dich in jedes Thema voll rein, sei es noch so kompliziert (wir haben nun mal eine große Bandbreite an Branchen). Und du gibst dich nicht mit einer grandiosen Headline zufrieden, sondern stürzt dich auch mit Leidenschaft in die Long-Long-Long-Copy. Ganz einfach, weil du das Texten liebst. Und weil du ganz fest daran glaubst, dass der Mensch liest – wenn die Texte entsprechend lesenswert sind.

Du willst es wissen? So schnell wie möglich? Dann freut sich Heribert Stadler auf deine Bewerbung: h.stadler@bilekjaeger.de

Die Zukunft ist schön.


Ansprechpartner: Heribert Stadler

E-Mail: h.stadler@bilekjaeger.de

Telefon: 0711-78486-0