Senior Comms-Planner

Firma: BBDO Düsseldorf

Region: Düsseldorf

Website: https://bbdo.de/de


Stellenbeschreibung:

Wir suchen eine Comms-Plannerin. Eine Plannerin, die Ideen versteht und liebt.

So sehr, dass sie für die Ideen die spannendsten Kanäle findet. Dort wo die Ideen noch stärker werden.

So sehr, dass sie den Ideen den letzten Schliff geben möchte, damit die Ideen in den spannendsten Medien noch aufregender werden.

So sehr, dass sie immer neue Content Ideen findet, anstösst, umschubst und weiterentwickelt.

Mit so viel Erfahrung*, dass sie sich selbständig auch bei größeren Projekten durchkämpft und antreibt.

Ich kann nicht versprechen, dass es einfach wird, aber dass du schnell und viel lernen wirst.

Also: jetzt nicht schüchtern sein und meldet euch unter gordon.euchler@bbdo.de .

 

*Wahrscheinlich so 5-10 Jahre. Aber überrasch uns gerne.


Ansprechpartner: Gordon Euchler

E-Mail: gordon.euchler@bbdo.de