Strategischer Planer/-in (Senior)

Firma: Castenow Communications GmbH

Region: Düsseldorf

Website: www.castenow.de


Stellenbeschreibung:

Du:
An die Planung und Entwicklung von Markenpositionierungen, Marken- und Kommunikationsstrategien gehst du mit Struktur und Persönlichkeit ran. Denn in den letzten Jahren als Strategischer Planer oder Kommunikationsberater hast du dir das nötige Wissen dafür mit Fingerspitzengefühl angeeignet. Du führst Mitarbeiterinterviews und Kundenworkshops souverän durch, erstellst Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen, bereitest strategische Inhalte für Kundenpräsentationen auf und führst diese auch gerne durch. Auch das Erstellen von Creative Briefs ist für dich kein Neuland. Zudem hast du viel Spaß am interdisziplinären Austausch und der internen Zusammenarbeit mit unseren internen Beratungs- und Kreationsteams.

Wenn Du dann auch noch ein einschlägiges Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mitbringst, dich für Marken, Design, Kommunikation und (soziale) Medien begeisterst, dann bist du bei uns genau richtig.

WIR:
Uns gibt es als klassische Markenagentur schon seit 1992. In den letzten Jahren haben wir uns zu einer der gefragtesten Kreativagenturen im Bereich Employer Branding entwickelt. Statt nur Stellenanzeigen zu entwickeln, geht es vor allem um aufmerksamkeitsstarke und crossmediale Kreativideen wie zum Beispiel die Webserie „Die Rekruten“.
Langweilig wird dir bei uns also garantiert nicht. Das liegt einerseits an deinen netten Kollegen und andererseits an den abwechslungsreichen Projekten für renommierte Kunden wie AIDA, Johanniter, McDonald’s, REWE und viele mehr.

BEWERBEN:
Jetzt freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Starttermin.


Ansprechpartner: Sabine Castenow

E-Mail: s.castenow@castenow.de

Telefon: 0211/60000-12