Vorstandswahl

APG Vorstandswahlen 2015 – 2016: Die Kandidaten

Liebe Strategen, liebe APG-Mitglieder,

ran an die Urne! Die Kandidaten für die Vorstandsposten 2015 – 2016 stehen fest!

Nils Wollny steht leider nicht mehr zur Verfügung. Stefanie, Holger und Vincent übernehmen gerne weiterhin Ihre Posten als Vorstand, Kassierer und Vorstandsvorsitzer. Lea Stengler bringt sich weiterhin ein und kandidiert für einen Vorstandsposten. Alle freuen sich auf die Kandidatur von Hannes Ley der Markenberatung THE MAIN, Hamburg, der sich für den Verband einsetzen will. Und natürlich auf Hans-Friedrich Bünte, Trainee bei Geometry Global, der zukünftig die Junioren vertreten möchte. Die Kandidaten 2015 – 2016 im Überblick:
 
Stefanie Kuhnhen
Kuhnhen_Stefanie

 

Lea Stenger

Stenger_Lea

 

Holger Schneider (Kassierer)

Holger Schneider

 

Vincent Schmidlin (Vorsitz)

Vincent Schmidlin

 

Hannes Ley

Hannes_Ley

Geschäftsführer und Gründer von The Main, einer Strategieberatung für digitales Marketing https://www.xing.com/profile/Hannes_Ley

„Die APG steht für die Wertschätzung des komplexen und kreativen Denkens. Komplexität zu erfassen ist im Zuge der Vernetzung eine große Herausforderung, die wir Strategen mutig annehmen. Mutig deshalb, weil wir uns, so scheint es, auf nichts mehr verlassen können als auf unsere eigenen intellektuellen Fähigkeiten. Kontinuierlich betreten wir Neuland, müssen immer mehr wissen und die Erwartungen an uns wachsen beständig. Parallel dazu beobachten wir eine Tendenz zum Aktionismus, zum planlosen Handeln. Trial and Error? Ja vielleicht, aber dann bitte mit Plan! Im Rahmen der APG will ich mich für eine stärkere Wertschätzung unserer unternehmerisch wichtigen Leistung einsetzen. Denn ausgerichtet auf die unternehmerischen Ziele hat unsere strategische Arbeit einen besonderen ökonomischen Wert. Letztendlich sind wir Strategen mitverantwortlich für die Erschließung eines neuen Strukturwissens für die digitale Transformation und somit für die Innovationsfähigkeit unserer Kunden.“

 

 Hans-Friedrich Bünte (Juniorvorstand)

Hans Friedrich Bünte
Trainee, Geometry Global
„Ich bin seit März Mitglied im APG und war auch schon auf dem Planning Basic Workshop.
Planning-Erfahrung habe ich ca. acht Monate durch ein viermonatiges Praktikum bei der TBWA Hamburg und durch mein seit Februar laufendes Traineeship bei Geometry Global als Berufseinstieg. Marketing-Erfahrung habe ich davor bei Porsche, Simon Kucher & Partners und einer kleinen Agentur in Lüneburg gesammelt.
Ich möchte in den Vorstand, weil ich im Planning meinen Traumjob gefunden habe und nicht genug davon bekommen kann. Außerdem würde ich mich gerne einbringen um Events wie den Basic Workshop noch besser zu machen und allgemein den Berufseinstieg für Nachwuchs-Planner einfacher und spannender zu machen.“

 

Die Vorstandswahl findet naturgemäß in der Mitgliederversammlung statt. Dieses Jahr am 12.6. um 10:00 – bei Grabarz & Partner, Alter Wall 55 in Hamburg.

Alle, die nicht kommen können und an der Wahl trotzdem teilnehmen möchten, können bis zum 11.6. per Email den Kandidaten ihre Stimme geben und ihnen ihr Vertrauen aussprechen. Denkt dran: Je mehr Unterstützung die Kandidaten bekommen, desto motivierter sind sie!

1. Hierfür folgenden Text in eine Email kopieren:

Ich unterstütze die Kandidaten:

(_) Stefanie Kuhnhen

(_) Lea Stenger

(_) Holger Schneider als Finanz-Vorstand

(_) Vincent Schmidlin als Vorstandsvorsitzender

(_) Hannes Ley

(_) Hans-Friedrich Bünte

2. jeweilige Kandidaten ankreuzen

3. an wahl@apgd.de schicken

 

comments powered by Disqus