Coaching

DEINE IDEEN. GROSS HERAUSBRINGEN. GEMEINSAM VERÖFFENTLICHEN. powered by WallDecaux

Wir haben noch keinen Menschen in der Werbe- und Kommunikationsbranche getroffen, der nicht mindestens eine spannende These im Kopf hatte. Über die Zukunft der Werbebranche und der Agenturen. Über großartige Kommunikation. Über intelligente Strategie. Über raffinierte Taktik. Über Popkultur. Zu oft bleiben diese Ideen aber unsichtbar – im Kopf.

 

Liebe Planner, Kreative, Berater, Strategieberater und Digitalspezialisten,

wir wollen eure Thesen, Meinungen und Ideen rund um Marketing und Kommunikation. Wir helfen euch dabei, eure Gedanken als Artikel zu veröffentlichen und uns alle schlauer zu machen.

Schickt uns eure Thesen, Meinungen und Ideen. Vielleicht nur ein Gedanke. Vielleicht nur ein einziger Satz. Vielleicht nur eine Andeutung, eine Bemerkung, ein Hinweis. Von dir selbst oder von einem deiner Kollegen.

WallDecaux und die APG helfen euch dabei, diese Ideen mit quantitativem Research zu verbessern und größer zu machen. Und wir helfen und coachen euch dabei, einen interessanten und spannenden Artikel zu schreiben, den man veröffentlichen kann.

Und am Ende veröffentlichen wir eure Artikel.

Schickt bitte eure Vorschläge an gordon.euchler@gmail.com oder stefanie.buchwitz@apgd.de und bringt eure Ideen zum Fliegen.

Das APG-Team und WallDecaux freuen sich auf eure Ideen, Thesen, Gedanken und Beiträge.