VuMA-Tour 2017

Im Frühjahr 2017 wird die VuMA-Anbietergemeinschaft im Rahmen einer Veranstaltungsreihe einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten verschaffen, die einem die Arbeit mit der VuMA Touchpoints eröffnet. Dabei werden nicht nur die aktuellsten Erweiterungen im VuMA Touchpoints Monitor präsentiert, sondern auch anhand von alltagsrelevanten Beispielen der Umgang mit der Studie in weiteren Tools (z.B. TV Scope oder RadioXpert) dargestellt. Den Teilnehmern wird so die Möglichkeit geschaffen, die Studie in Ihrer ganzen Bandbreite zu kennenzulernen und für ihre eigenen Zwecke optimal zu nutzen. Die Veranstaltung wird voraussichtlich in drei Themenblöcke aufgeteilt: den Faktor Zeit (Nutzungsdauern, Tagesverläufe etc.), die Fragmentierung (Zielgruppen-Herleitung) und Commerce (Einkaufstage, Handels-Insights).

 Lernt neue Inhalte, effizientere Vorgehensweisen und viele Tricks und Kniffe im Umgang mit der VuMA Touchpoints kennen!

An folgenden Terminen besteht für APG Mitglieder die Möglichkeit – in kleiner Runde – zunächst zusammen zu frühstücken um anschließend in die Welt der VuMA Touchpoints einzutauchen:

 

Grünwald bei München: EL CARTEL MEDIA, Lil-Dagover-Ring 1, 82031 Grünwald
21.03.2017
Frankfurt am Main: ARD-Werbung SALES & SERVICES, Bertramstraße 8 / D-Bau, 60320 Frankfurt
28.03.2017
Hamburg: RMS. Der Audiovermarkter., Moorfuhrtweg 17, 22301 Hamburg
30.03.2017
Köln: Mediengruppe RTL, Picassoplatz 1, 50679 Köln
04.04.2017

 

Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: http://www.vuma.de/vuma-praxis/vuma-tour-2017/

 

 

Grafik: Venomous Vector

 

comments powered by Disqus