VORSTANDSWAHLEN 2013-2014 • Die Kandidaten

Liebe Strategen, liebe APG-Mitglieder,

Ran an die Urne! Die Kandidaten für die Vorstandsposten 2013-2014 stehen fest! Nina und Michaela stehen leider nicht mehr zur Verfügung. Larissa, Wolfgang uns Vincent freuen sich auf die Verstärkung und die Kandidaturen von Stefanie Kuhnhen, Lea Stenger (Junior-Vorstand), Achim Rietze und Holger Schneider! Wir begrüßen herzlichst so viel freiwilliges Engagement und haben entschieden keine Kampfabstimmung um wenige Posten durchzuführen: Zu Siebt im Vorstand werden wir noch mehr bewegen können!

Die Kandidaten 2013-2014 im Überblick:

Stefanie Kuhnhen

stefanie_kuhnhen Angetrieben von dem Wunsch, Menschen zu verstehen und sie mit guten Ideen mitnehmen und begeistern zu können, bin ich seit 1996 im Planning- und in Kreativagenturen unterwegs. Ich liebe die Vielfalt, die Psychologie, die Logik, die Komplexität und den Speed im Planning. Und die Verantwortung, die wir als Agenturen für Marken mit übernehmen. Einsetzen tue ich dafür am liebsten meinen Menschenverstand. Und meine Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen und mit ihnen im Team zu arbeiten. Das bin ich. Ich glaube, dass Planner die nächste Kommunikationsrevolution anzetteln können. Und genau deswegen will ich mich in den Vorstand der APG einbringen!

Über Stefanie Kuhnhen: http://www.apgd.de/die-apg/mitglieder/details/?id=105

Larissa Pohl

Larissa_Pohl

Über Larissa Pohl: http://www.apgd.de/die-apg/mitglieder/details/?id=142

Lea Stenger (Junior-Vorstand)

lea_stenger

Über Lea Stenger: http://www.apgd.de/die-apg/mitglieder/details/?id=555

Achim Rietze

achim_rietze In den 7 Jahren, die ich als Coach bei APG Workshops und APG Camps dabei bin, habe ich vor allem eines erlebt – die bunte Vielfalt unseres Verbandes. So unterschiedlich wir, die „Marken- und Kommunikationsstrategen Deutschlands“ auch sind: Uns Planner vereint das kreative Denken auf Basis von Informationen. Unsere Kreativität ist dabei relevanter als je zuvor, denn große Daten allein machen noch keine Strategie. Es braucht immer auch den einen zündenden Gedanken. Die APG benötigt daher eine Kultur der Kreativität und den intensiven Austausch mit Kreativen. Dafür möchte ich mich einsetzen. Wir sind bereits offener geworden. Es gibt heute mehr Workshops, mehr Eigeninitiative und mehr Kooperationen, zum Beispiel mit Google. Weitere werden folgen.

 

Über Achim Rietze: http://www.apgd.de/die-apg/mitglieder/details/?id=154

Holger Schneider

2ABED792-F55F-4ED2-8F89-6CFACAABD595 Das Innovationstempo ist höher als je zuvor und die Anforderungen an effiziente Kommunikation komplexer denn je. Wir Strategen müssen die Basis klassischer strategischer Markenführung ebenso sicher beherrschen wie die neuen Chancen und Möglichkeiten digitaler Kommunikation (u. a. Meßbarkeit, Targeting, (Big) Data Analysis…). Leichter gesagt, als getan! Um mindestens einen Schritt voraus zu sein, sind wir auf Austausch und ständigem voneinander Lernen angewiesen. Die APG ist das Forum dafür! Im Vorstandsteam der APG werde ich meine Erfahrung aus klassischen und digitalen Agenturen einbringen und einen Beitrag leisten, damit Strategische Planung auch weiterhin glaubhaft die führende Rolle des Ideen- und Taktgebers einnehmen kann.

Über Holger Schneider: http://www.apgd.de/die-apg/mitglieder/details/?id=174

Wolfgang Steiner (Kassierer)

http://www.apgd.de/die-apg/mitglieder/details/?id=197

Vincent Schmidlin (Vorsitz)

http://www.apgd.de/die-apg/mitglieder/details/?id=167

Prozedere zur Abstimmung:

Die Vorstandswahl findet naturgemäß in der Mitgliederversammlung am 14.6. um 10:00 statt – in der Lounge von Scholz & Friends, Am Sandtorkai 76 in Hamburg.

Alle, die nicht kommen können und an der Wahl trotzdem teilnehmen möchten, können bis zum 13.6. per email den Kandidaten Ihre Stimme geben und ihnen ihr Vertrauen aussprechen. Je mehr Unterstützung die Kandidaten bekommen, desto motivierter werden sie. Denkt dran.

1. Hierfür folgenden Text in einem eMail kopieren:

Ich unterstütze die Kandidaten:

(_) Stefanie Kuhnhen

(_) Larissa Pohl

(_) Lea Stenger Junior-Vorstand

(_) Achim Rietze

(_) Holger Schneider

(_) Wolfgang Steiner als Finanz-Vorstand

(_) Vincent Schmidlin als Vorstandsvorsitzender

2. jeweilige Kandidaten ankreuzen

3. an wahl@apgd.de schicken

Achtung, bitte nur ein eMail pro Mitglied schicken, sonst wird die Stimme nicht gezählt.

Im Namen des gesamten Vorstand, Viele Grüße!

Vincent

PS: Noch nicht für die OPEN SOURCE angemeldet? Hier anmelden: http://de.amiando.com/APGopensource13.html

 

comments powered by Disqus