A Day in the Life of Heidi Hackemer

A Day in the life ist ein Format, mit dem wir uns zum Ziel gesetzt haben, einen Überblick über die facettenreichen und sich ständig weiterentwickelnden Strategie Disziplinen zu schaffen. All die spannenden Spezialisierungen, die es inzwischen gibt sollen erfasst werden.

Wir wollen Berufseinsteigern mit Einblicken in spannende Spezialisierungen und den Alltag der Strategen etwas greifbares für den Start geben und Junior Strategen und Strategen Anhaltspunkte für Ihre Weiterentwicklung aufzeigen. „A Day in the Life“ soll außerdem Inspirationen und Anregungen für eure tägliche Arbeit zu Tools, Trends etc. liefern.

 

Die Fragen:

Stelle Dich kurz vor (Name, Position, Arbeitgeber) und erzähl uns, wofür Du morgens aufstehst. Was macht Deine Arbeit so spannend?

Was begeistert Dich?

Welche Trends und Entwicklungen beeinflussen Deine Arbeit aktuell am meisten?

Welche Thought Leader / Personen gehören zu Deinen wichtigsten Inspiratoren?

Welche sind Deine Top 3 Prozesse und Tools im Daily Business?

Welche Expertise braucht ein Stratege in Deinem Bereich und wie kann er sie erlernen?

Welche Agenturen (evtl. mit deutschen Offices) sind die Benchmarks in Deinem Spezialgebiet?

 

Auf der Grow 2017 erzählt Heidi Hackemer von ihrem Tag:

comments powered by Disqus