Radio_RMS_Post-760px

RMS wird APG Kooperationspartner

Eine gute Nachricht für uns APG-Mitglieder: Wir freuen uns über die Kooperation und einen inspirierenden Austausch mit RMS.

Mit RMS gewinnen wir einen Partner und Begleiter der unserem Aufruf zur digitalen Offensive schon lange folgt http://apgd.de/2016/03/15/aufruf-zur-digitalen-offensive/

 

„Die Mediennutzung ändert sich dramatisch. Wir leben im Zeitalter der Digitalisierung, der fragmentierten, non-linearen und mobilen Mediennutzung. In einer derart komplexen Konsum- und Medienwelt wie der heutigen können Kommunikationsziele nicht mehr monomedial erreicht werden. Kampagnen müssen deutlich mehr als einen Medienkanal bedienen, um für ihre Botschaften ausreichend Aufmerksamkeit zu erzeugen. Strategische Planer übernehmen hier im Rahmen der Markenführung und Kommunikationsplanung eine hoch anspruchsvolle Aufgabe. Daher ist es uns mit dieser Kooperation ein Anliegen, gemeinsam mit den Strategen der Account Planning Group die Kommunikationschancen im schnell wachsenden, digitalen Audio-Universum auszuloten und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch.“ Florian Ruckert, Vorsitzender der Geschäftsführung bei RMS.

 

 

 

Foto: laborant/tivoli/ / photocase.com

comments powered by Disqus